100% MIKA-Qualität seit 1991
  schneller & sicherer Versand
  kostenloser Versand ab 60 € (DE)
  Fragen? 02462 - 200 548

Streitschlichtung

Informationen zur neuen OS-Plattform der EU.

Die EU stellt eine sogenannte "Online Streitbeilegungsplattform" (OS-Plattform) zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein standardisiertes Beschwerdeformular für Verbraucher in allen Amtssprachen der EU. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären.

Die OS-Plattform ist über den folgenden externen Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder bist unzufrieden mit unseren Produkten?

Dann kontaktiere uns telefonisch oder über unser Kontaktformular. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung - versprochen!

Zuletzt angesehen